Tennishalle Kasachstan

NEU:  FLUTLICHTANLAGE FLACHAU

Flutlichtrennen nun erstmals in Full HD-TV Qualität .....



Projekt-Beschreibung:
Das Skiweltcup-Rennen in Flachau wurde heuer zum ersten mal in Full HD TV-Qualität übertragen.
Um die hohen Standards des hochauflösenden Fernsehers zu erfüllen, muss die Beleuchtung strengen
Kriterien entsprechen. Die Beleuchtungsstärke mit bis zu 2000 Lux, sowie eine gleichmäßige

Lichtverteilung im gesamten Aufnahmebereich garantieren ein perfektes Kamerabild.
Insgesamt wurden 479 Fluter auf 33 Stahlmaste verbaut und von Fa. STICH® professionell eingestellt.
Durch Kooperation mit unserem langjährigen Partner Philips wurde diese Flutlichtanlage ein voller Erfolg.




FLUTLICHTANLAGE FLACHAU

Objekt-Details:  Flutlichtanlage Flachau




Übersicht News  ............................................

weitere News