Tennishalle Kasachstan

NEU:  TENNISHALLE - KASACHSTAN

Ein neuer Großauftrag aus Kasachstan.



Projekt-Beschreibung:
Im März 2010 wurde bei -25° mit den Gründungsarbeiten begonnen.
Mittlerweile steht eine äußerst großzügig dimensionierte Tennishalle in Stahlkonstruktion
für 3 Tennisplätze und einen Center Court in Ust Kamenogorsk für den Spielbetrieb bereit.

Die Beleuchtung ist am Center Court auf 1500lx ausgelegt, es wurden Leuchten von Philips zum Einsatz gebracht.
Hier soll im September ein Tennismatch zwischen dem russischen Präsident Dimitr Medwedew
und dem kasachischen Präsident Nursultan Nasarbajew zur Eröffnung der Anlage, bzw. zur Entspannung
der gegenseitigen Beziehungen stattfinden. Die Flutlichtanlage am Freiplatz wurde mit Philips Optivision
bestückt und erreicht 700lx Emh. Wir hatten unter äußerst schwierigen Verhältnissen zu arbeiten:+ 42° C
Außentemperatur, sehr viele Hilfskräfte, diese jedoch nicht übermäßig motiviert.-

Die Sprachbarriere wurde durch eine Dolmetscherin überbrückt. Der Stand der technischen Geräte war
großteils wie bei uns in den 60er Jahren. Es gelang uns aber trotzdem, die Anlage im vereinbarten
Zeitraum in Betrieb zu nehmen. Anbei einige Fotos zur Dokumentation.



TENNISHALLE KASACHSTAN


Objekt-Details:  Tennishalle Kasachstan





Übersicht News  ............................................

weitere News